Nicole


So 2.06.2019

Liebe Leute,
wir möchten uns recht herzlich für die vielen tollen Reaktionen zum Abschied von Miri bedanken. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut.
Ihr seid der Hammer!
An dieser Stelle möchten wir euch nun unseren Neuzugang vorstellen…

Gooseflesh proudly presents… Nicole Flittorf on vocals! 


Nicole ist die neue Frontfrau bei uns. Sie bringt durch unzählige Gigs mit den verschiedensten Formationen bereits einiges an Erfahrung mit und hat uns im Grunde von Minute 1 an mit ihrer Stimme begeistert und überzeugt, dass sie genau die richtige für diesen Job ist.
Die nächste Möglichkeit um Nicole und uns live zu erleben ist am Pfingstsonntag, den 09.06.19 beim Wein- und Brückenfest in Trittenheim.
Also kommt vorbei, feiert mit uns und heißt Nicole herzlich willkommen!

Liebe Grüße,

Eure Goosis

Startseite Nächster Beitrag